Fünf neue Spots: Mit einem “Guck” zum Wunschprodukt

UM_Spot_HD
Mitreißend: Die fünf neuen Spots erklären  schnell und einfach die wichtigsten Features der Produktwelt von Unitymedia.

Fragen über Fragen, die sich (interessierte) Kunden immer mal wieder stellen. Damit sie künftig schnell und einfach zu ihrem gewünschten TV-Produkt gelangen, haben wir eine neue Art der Produktdarstellung in Form von kurzen Spots gedreht.  Entstanden sind insgesamt 5 mitreißende Spots zu den Themen Kabelanschluss, HD Option, Videothek, Horizon Recorder sowie Horizon Go.  Die Clips erklären schnell und einfach die wichtigsten Features.

Horizon, HD & Videothek: Schnell einen mitreißenden Eindruck gewinnen

Wer sich die neuen Spots anschaut, wird schnell erkennen: die darin geschilderten Nutzungsbeispiele wurden ziemlich zugespitzt, denn unser Ziel war es, die Story  innerhalb weniger Sekunden auf unterhaltsame Art und Weise anhand eines konkreten Nutzer-Szenarios aufzuzeigen, bevor es in die detailliertere Darstellung der einzelnen Funktionen geht.

UM_Spot_HorizonGo
Mit Horizon Go auf die Weide.

So setzt der neue Spot zur HD Option beispielsweise auf große Bilder, brillante Farben und Details sowie auf das große Angebot an HD Sendern. Das Video zum Kabelanschluss zeigt Menschen, die zukunftsorientiert denken und schon heute Technologien von morgen nutzen. Im Video zum Horizon HD Recorder zeigen wir die Vorzüge der vielen, parallel nutzbaren Funktionalitäten für Menschen, die ihr Fernseherlebnis flexibler machen möchten. Kino-Feeling pur und die Liebe zu echten Blockbustern vermittelt das Video rund um unsere Videothek. Und Horizon Go richtet sich an alle Menschen, die viel unterwegs sind und auch dort nicht auf ihr von Zuhause gewohntes Entertainment verzichten möchte.

Die fünf Spots sind auf unserem Youtube-Kanal sowie auf Unitymedia.de zu finden.